#1 Willkommen im Leben!

Shownotes

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Webseite:

https://www.rundum-osteopathie.de

Ein schöner Artikel über die Relativität unserer Meinung. Lesen lohnt sich:

https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch/amp/folio/warum-sie-nie-recht-haben-ld.1612968

Kommentare (7)

Kirsten B.

Liebe Alice! Du bist viel mehr als eine Ostheopatin. Du hast mir in unseren Behandlungen immer noch so viel mehr mit auf den Weg gegeben. Deine Hände rücken den Körper gerade... deine Worte die Seele. Du hast wirklich deine Berufung gefunden! Ich habe vorher noch nie einen Podcast gehört. Schön, dass deiner der erste ist!! Ich bleib dran :o) Liebe Grüße, Kirsten

Nicole

Liebe Alice, vielen lieben Dank, ich freue mich riesig auf deinen Podcast! Auch ich könnte dir stundenlang zuhören. Jeder Termin bei dir, hat mir so sehr geholfen. Du hast mir meinen Körper und gleichzeitig meinen Kopf zurecht gerückt. Für mich bist du ein Engel auf Erden und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Podcast.

Ana

Liebe Alice, Großartig! Du hast eine Gabe für die es einfach keine Wörter gibt. Viele Grüße Ana

Toll

Klingt super! Aber ich glaube da ist ein Bearbeitungsfehler passiert. Die Vorstellung wirde bei mir doppelt abgespielt. LG

Anne Zimmermann

Toller Podcast liebe Alice, könnte dir Stunden lang zu hören, und alles gut auf den Punkt gebracht und nehme mir ne Menge mit aus den Podcast und freue mich schon auf den nächsten.

Claudia

Richtig schöner Einstieg- ich mag‘s schwammig, vielfältig und bunt. Es ist erfrischend, einmal nicht mit einem Plan, einem Heilsversprechen oder einem einzig wahren Konzept überrascht zu werden. Bin gespannt auf das Weitere.

Filo

Tolle Episode. Es sind für mich die richtigen Worte. Mein Thema seit langem. Fühle mich gut aufgehoben. Freue mich auf die nächste Episode. 😊

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.